Werbung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
die schönsten Webseiten

Eine Webseite ist eine Präsentation des eigenen Unternehmens, eines Produktes oder der eigenen Person im Internet. Die Webseite muss sich dem Image des Unternehmens anpassen, sodass erkannbar ist, wir sich dahinter verbirgt. Zu oft denken die Unternehmer die Sachlage falsch ein und investieren nur sehr wenig oder aber überhaupt keine Mühe und Geld in dieses potenzial reiche Marketinginstrument.

Eine Webseite kann sehr viel, wenn man sich damit beschäftigt. Eine wesentliche Aufgabe einer Webseite ist die Informationsvermittlung an Interessenten. Doch sie kann noch mehr! Schon lange beschäftigen sich manche Unternehmen sehr intensiv mit ihrer Webseite und stimmen ihre Marketingmaßnahmen auf die Zielgruppe ab. Auf diese Weise werden potenzielle Kunden angesprochen und zum Kunden gemacht. 

Der Mensch ist ein visuell gesteuertes Wesen und damit verbunden ist die Tatsache, dass das Design jeder Webseite ansprechend sein sollte, um den Besucher zum Verweilen zu bewegen. Und es ist ein Trugschluss zu denken, die Besucher bleiben auf der Webseite, weil die Informationen interessant sind oder das Produkt. Sicher kann es in den Einzelfällen stimmen, doch es ist bei Weitem nicht die Regel.

Was sind nun die die schönsten und originellsten Webseiten?

Bei der Wahl der schönsten und originellsten Webseiten, gehen wir auf das Design ein. Sicherlich sind auch die Technik und die Programmierung für eine erfolgreiche Webseite ausschlaggebend, wir können nur das Design und die einfache Bedienung bewerten. 

Kriterien

Design, Farbauswahl, Einfallsreichtum, Einzigartigkeit, Seriosität, und das Gesamtbild. 

Die Liste

  1. HTC
  2. CKSource
  3. LANGLUCKY
  4. La Porte Sainte Claire
  5. JackTiger
  6. WEADYOU
  7. Piazza del Grano
  8. AMEA
  9. Kosmetik und Fußpflege Stübchen

Produktempfehlung

Kommentare   

0 #2 Christine 2014-11-14 20:41
Einer meiner Lieblingsseiten ist:
http://www.hausimsee.at/
0 #1 Doris Mühlbauer 2014-11-14 20:40
Coole Auswahl! Da sind echt ein paar ganz nette Seiten dabei! Ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit Webdesign aus aber würde für eure Liste z.b. noch www.globologo.com vorschlagen. Ich finde dass, das Design originell ist und einen hohen Widererkennungs wert hat. Ich bin wie gesagt nur Laie..was meinen die Profis?

LG Doro

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung