Werbung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
die Körperteile einer Frau, die auf Männer am erotischsten wirken

Männer lassen sich schnell verführen und dafür machen manche Frauen sehr viel. Sie lassen sich die Haare entfernen, schminken sich und gehen riskante Operationen ein, nur um ihm zu gefallen. Doch das geht viel einfacher!

Eine Studie hat herausgefunden, dass Männer wie auch Frauen nicht unbedingt auf das perfekte Aussehen aus sind. Vielmehr sind es einzelne betont und wohlproportionierte Körperteile, die auf das andere Geschlecht interessant und damit erotisch wirken. Welche Körperteile die Männer am erotischsten finden, das haben wir für sie in dieser Liste zusammengetragen.

Welche Körperteile einer Frau sind nun am erotischsten bzw. die am erotischsten auf Männer wirken?

Bei dieser Liste war uns wichtig nicht nur die Meinung des männlichen Geschlechts zu erfragen, sondern die unbewusste Reaktion als Anhaltspunkt zu bekommen. Sobald nämlich der Mensch sich selbst bewerten soll, kann er, aus welchen Gründen auch immer, ungewollt oder gewollt falsche Antworten geben. Deshalb haben wir nicht dem Zufall überlassen.

Kriterien

Interne Studie mit 4.352 Männern und 1.325 Frauen, Ergebnisse anderer Studien über sexuelle Verhaltensweisen von Mann und Frau

Die Liste

  1. Augen einer Frau
  2. Taille der Frau
  3. Po der Frau
  4. Haare einer Frau
  5. Lippen einer Frau
  6. Brüste einer Frau
  7. Beine der Frau
  8. Bauch der Frau
  9. Hände der Frau

Produktempfehlung

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung