Werbung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eine Uhr sagt viel über einen Mann aus. Dabei spielt der Wert der Uhr nicht immer den entscheidenden Faktor. Vielmehr ist das Design und die Farbe entscheidend. Und noch mehr ob sie mit der Bekleidung passend abgestimmt ist.

Eine Aussage darüber wie jemand ist, ob er keine Uhr trägt ist schwer, weil ein Uhrenträger Phasen hat, in denen er keine Uhr trägt. In der Liste haben wir für Sie zusammengetragen, welche Uhren die Männerwelt ansprechen. 

Kriterien

Qualität, Tragekompfort, Funktionen, Image Character

  1. Rolex Deepsea
  2. Omega Seamaster
  3. Rolex Day-Date
  4. Rolex Daytona
  5. Rolex Explorer II
  6. Rolex Datejust
  7. Audemars Piguet Royal Oak
  8. Omega Speedmaster
  9. Rolex GMT-Master II

Produktempfehlung

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung